AbaNinja - Die Cloudlösung für Ihre Administration

Buchhaltung, Fakturierung, Zahlungen und Zeiterfassung in einer Suite!

AbaNinja ist sehr einfach aufgebaut.

Klar strukturierte und integrierte Prozesse

Kommen Sie schneller ans Ziel und gewinnen Sie an Effizienz mit AbaNinja, der günstigen Business Software für Ihre digitalen Geschäftsprozesse. Dies gelingt dank klar strukturierten und integrierten Prozessen und Workflows. Bereits mehr als 30‘000 Kleinunternehmen nutzen Swiss21.org.

Sie schreiben Kundenrechnungen mit wenigen Mausklicks, verarbeiten Lieferantenrechnungen mit Hilfe von künstlicher Intelligenz und sehen jederzeit die erfasste Arbeitszeit aller Mitarbeitenden. Durch die vollständige Integration sind alle Daten in Echt-Zeit in der Buchhaltung verfügbar und in modernen Dashboards präsentiert.
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AbaNinja für mehr Einfachheit und Effizienz

Schnelle Rechnungsstellung und nahtlose Kundeninteraktion

Nach der ersten Anmeldung können Sie in Kürze die erste Kundenrechnung generieren. Verwenden Sie den erstellten Artikel- und Dienstleistungsstamm mit hinterlegten Preis- und Rabattvorlagen, um eine Harmonisierung der Rechnungsstellung zu erzielen. Dank des integrierten Unternehmensverzeichnisses im Adressstamm und der einfachen Importmöglichkeiten Ihrer Stammdaten sind Sie sofort einsatzbereit. Wussten Sie, dass der Austausch mit Ihren Kunden und Kundinnen von der Offerte bis zur Fakturierung mit AbaNinja revolutioniert werden kann? Durch die clevere Wiederverwendung von Daten und die unkomplizierte Versendung aller Dokumente per E-Mail und Portal bieten Sie Ihren Kundinnen und Kunden ein nahtloses Erlebnis. Sie können Dokumente schnell überprüfen und bestätigen – und das Ganze ohne Aufwand. AbaNinja vereinfacht Ihre Buchhaltung, indem Sie aus einer Vielzahl vorgefertigter Kontenpläne den für Ihr KMU passend auswählen können. Ihre Kontierung steht damit im Handumdrehen bereit, sodass Sie sich voll und ganz auf das Wesentliche konzentrieren können.
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AbaNinja ist sehr einfach aufgebaut.

Zentrale Adresse für effiziente Buchhaltung und Auftragsabwicklung mit Swiss21

Im Zentrum steht die Adresse, die sowohl für Kundinnen und Kunden, Lieferantinnen und Lieferanten als auch Mitarbeitende verwendet werden kann. Davon ausgehend können Aufträge und Rechnungen erstellt werden. Die hinterlegte Kontierung ermöglicht eine direkte Verbuchung der Daten in die Buchhaltung. Bei verknüpfter Bank werden die Zahlungen täglich abgeglichen und stehen zur Verbuchung bereit. Mitarbeitende rapportieren Ihre Zeit und die Leistungen direkt auf einen Kundenauftrag, welcher periodisch abgerechnet werden kann.

Auf einen Blick
  • Adressverwaltung: Unternehmensverzeichnis integriert
  • Kundendokumente: Offerte - Auftragsbestätigung - Lieferschein - Rechnung - Gutschrift
  • Lieferantenrechnungen: - Belegerkennung mit künstlicher Intelligenz, Bezahlung mit direkter Bankanbindung
  • Zeiterfassung: Kommen und Gehen, Leistungserfassung, mobile Erfassung mit App.
  • Buchhaltung: Bilanz / ER / Kontoauszüge / manuelle Buchungen / Mehrwertsteuerabrechnungen Digitale Unterschriften / automatischer Emailversand
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Unser Tool verfügt über verschiedene Erweiterungs- und Anbindungsmöglichkeiten.

Mit BDO zusammenarbeiten

Sie benötigen Unterstützung für Ihre Buchhaltung durch eine Treuhänderin oder einen Treuhänder oder möchten die Steueroptimierung unserem Expertenteam überlassen? Unser Tool verfügt über verschiedene Erweiterungs- und Anbindungsmöglichkeiten. Dadurch können Sie Ihre Geschäftsprozesse noch durchgängiger gestalten. Finden Sie hier attraktive Pakete für Ihr KMU im Überblick:

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